Google Bewertung
4.9

CampingParadies Dahmen

Kunde

CampingParadies Dahmen

Projekt

Webdesign
Entwicklung

Link zum Projekt

Das Projekt

Die alte Webseite vom Camping Paradies Dahmen enthielt sehr viele Informationen. Aus verschiedenen Punkten musste sich ein potentieller Kunde seine für ihn wichtige Info zusammen suchen. Dies zu vereinfachen war unsere Aufgabe. Natürlich wollte unser Kunde ein neues, frisches Design, das auch auf dem Smartphone gut aussieht.  
Unser Team konzipierte eine Seite, die die Leichtigkeit eines Urlaubs ausstrahlt. Wir haben verspielte Icons selbst gezeichnet und in eine intuitive Nutzerführung implementiert. Unser Fotograf war in Dahmen unterwegs und hielt alles in Video- und Fotoform fest, was nun online zu sehen ist. So können sich Camper vorab ein Bild vom Camping Paradies machen. Die sehr prominente Einbindung der Google Bewertungen gibt potentiellen Kunden Sicherheit, dass sie in Dahmen gut aufgehoben sind.

Prozess

Bei der alten Webseite war die Navigation schlecht und unklar. Das überarbeitete Menü hingegen steht unter dem Motto „weniger ist mehr“. Es enthält weniger Punkte mit eindeutigeren Formulierungen. Es gibt ein Hauptmenü mit den wichtigsten Punkten und ein Nebenmenü mit weniger wichtigen Informationen.

Wir haben eigene Illustrationen und Infografiken für Daten und Fakten erstellt.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne

Cookie Consent mit Real Cookie Banner