Google Bewertung
4.9

Kanustation Mirow

Kunde

Kanustation Mirow

Projekt

Webdesign
Entwicklung

Link zum Projekt

Das Projekt

Vordergründiges Ziel der Kanustation Mirow ist es, die sie umgebende Landschaft und Natur zu erhalten. 

Ein warmes, freundliches Design mit vielen Naturfotos war die Antwort. Für die Homepage haben wir Informationen und die Struktur angepasst. Ziel ist es immer, dass der Informationssuchende auf der Website schnell das findet, was er sucht. 

Unsere Grafikdesigner haben viel gezeichnet, um auf dieser Webseite spielerische Elemente einzubinden, die auch eine jüngere Zielgruppe anspricht.

Unterseiten

Bei der Kanustation Mirow ist immer viel los. Um das ganze Leistungsspektrum abzubilden, haben wir lange an der optimalen Struktur gearbeitet und viele Unterseiten erstellt. Übersichtlichkeit ist beim Erstellen einer guten Website essentiell. Dem Kunden muss es Spaß machen, zu recherchieren, Informationen herauszusuchen und sich so schon im Kopf auf einen Besuch vor Ort einzustimmen. Genau dafür ist excellentes Webdesign da.  Kunden schon beim ersten Besuch fesseln und Lust auf mehr machen.

PS: Nach diesem Projekt sind auch wir schon fast Experten was Kanus angeht. 😉

Responsive Design

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne

Cookie Consent mit Real Cookie Banner