Google Bewertung
4.9

Malermeister Ronny Rohde

Kunde

Malermeister Ronny Rohde

Projekt

Webdesign
Entwicklung

Link zum Projekt

Das Projekt

Für den Malermeister Ronny Rohde haben wir ein komplettes Corporate Design erstellt. Dies wurde für Werbematerialien wie z.B. Visitenkarten genutzt. Mit einer Webseite ist die Firma nun auch online gut aufgestellt.

Unseren ersten Impuls, eine sehr farbenfrohe Website zu gestalten, haben wir verworfen und uns zusammen mit dem Kunden für eine klares CI entschieden, das seine Website allein schon durch die Farbgebung stark von anderen in der Branche abhebt.

Für einen professionellen Maler wurde eine professionelle Website mit Animation und individuellem Design entwickelt. 

Prozess

Trotz der Tatsache, dass die Site aus einer Seite besteht, haben wir eine Blockstruktur entworfen. Zunächst wurden mehrere Ideen an den Kunden geschickt. Wir haben Feedback gesammelt, alle Wünsche berücksichtigt und ein Design entwickelt.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner