Google Bewertung
4.8

Malermeister Ronny Rohde

Das Projekt

Für den Malermeister Ronny Rohde haben wir ein komplettes Corporate Design erstellt. Dies wurde für Werbematerialien wie z.B. Visitenkarten genutzt. Mit einer Webseite ist die Firma nun auch online gut aufgestellt.

Unseren ersten Impuls, eine sehr farbenfrohe Website zu gestalten, haben wir verworfen und uns zusammen mit dem Kunden für eine klare CI entschieden, das seine Website allein schon durch die Farbgebung stark von anderen in der Branche abhebt.

Für einen professionellen Maler wurde eine professionelle Website mit Animation und individuellem Design entwickelt. 

rohde 1 scaled
rohde 4

Prozess

Ursprünglich als Onepager entworfen, befindet sich die Seite nun in der Erweiterung. Eine Unterseite für Fugenlos wurde integriert, da Herr Rohde sich auf diese Art der Oberflächen spezialisiert hat. Und so begleiten wir eine Website und einen Kunden über Jahre hinweg. Setzen Ideen des Kunden um, schlagen aber auch immer wieder Neues vor. Kreative und innovativ denkende Menschen wie Ronny Rohde sind uns hierfür stets dankbar. 

Braucht auch Ihre Website ein Make-Over? Rufen Sie uns an.

rohde 2

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne