Google Bewertung
4.8

Ostseestiftung

Das Projekt

Die OSTSEESTIFTUNG will die ökologische Situation der Ostsee und den Umwelt- und Naturschutz im deutschen Ostseeraum verbessern. Sie setzen dies durch finanzielle Förderung von Projekten bei gemeinnützigen oder öffentlichen Einrichtungen um. 

Für dieses Projekt haben wir die Seitenstruktur der Website, die internen Seiten und das Design aller Elemente von Grund auf neu entwickelt. Außerdem wurde separat eine Karte umgesetzt, auf der alle Projekte, die durch diese Fonds laufen, zu finden sind.

ostseestiftung 3 scaled

Unterseiten

Klar gegliederte Unterseiten erklären, was die Ostseestiftung schon umgesetzt hat und was sie ausmacht. Die Farben der Stiftung finden wir überall wieder, so dass alle Seiten der Homepage harmonisch aber auch übersichtlich gestaltet sind.

ostseestiftung 4
ostseestiftung 5
Responsive Design
ostseestiftung 5

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne